Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Walk-buffer
BeitragHey Leute, ich habe letztens auf einem Stream von dem sogenannten "Walk-buffer" gehört und jetzt konnte mir endlich jemand erklären wie es funktioniert und ich dachte mir ich teile die Tech mal sofort, da ich noch keinen Thread finden konnte wo dies erwähnt wird. Ich nehm hier einfach mal als Beispiel Necalli, es sollte aber auch einen Nutzen für andere Charaktere mit einem command grab haben: Also, wenn man bei Necalli z.B. einen st. MK auf block landet und danach light oder EX command grab ein…
-
SF V Stammtisch
BeitragLLL_RSD_Prey: we've been playing on a ps3 stick yesterday, i can confirm theres no pad needed Von "LLL_MBR" 's twitch stream.
-
Hi zusammen, ich bin eben über den Capcom-Blog gestolpert und habe euch dabei entdeckt... Eine Location in meiner Nähe und ich wusste die ganze Zeit nichts davon? Mind=blown. Naja egal, ich hab mich sofort mal angemeldet und würde mich freuen auch am Turnier teilnehmen zu können. Bezgl. der Regeln würde ich nur gerne wissen ob man character-locked ist. Grüße, Savage.